Nächster Starttermin
13. Juni
2 0 2 3
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Mi 17. April 17-19h ONLINE
08.12.2020

Coyote-Geschichten

Das Stöbern im Archiv hat sich gelohnt. Dort liegen noch viele Exemplare der Coyote-Geschichten, erzählt von Gerhard Fatzer, illustriert von Claudine Fessler: „Normalerweise können wir die Geschichten im Winter hören, zwischen dem ersten Herbstfrost und dem ersten Frühlingsgewitter, wenn niemand auf dem Feld arbeitet. Coyote überrascht uns immer, wenn er erscheint. Weil niemand sagen kann, wann das ist, in welcher Form er kommen wird, wo er war, und wohin er gehen wird. Er ist immer unterwegs. Wie der alte Mann, der von Dorf zu Dorf geht, um seine Geschichten zu erzählen. Er kriegt uns zum Lachen oder zum Nachdenken, bevor er wieder verschwindet.“ Geschrieben in Santa Barbara, California – im Frühling 1982. 7 Metaphorische-Geschichten auf 50 Seiten zum Vorlesen im Beratungskontext.

Bestellung unter : office@ihp.de

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Mi 17. April 17-19h ONLINE
IHP-Ausbildungen
Nächster Start Counselor-Ausbildung
13. Juni 2024
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...