Nächster Starttermin
13. Juni
2 0 2 3
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Mi 17. April 17-19h ONLINE

« Neben den Stuhl gesetzt »

Nummer
2208 G
ISBN / ISSN
0721-7870
Herausgeber
IHP Bücherdienst
Autor
KREMER, Michèle
Fachrichtung
Integrale Begegnungstherapie
Verlag
IHP Bücherdienst

In dieser Arbeit geht es um meinen persönlichen Weg und mein Anliegen für die Zukunft, aber hauptsächlich um das Leibgedächtnis, das unerwartete, fast magische Kompetenzen hat, manchmal zufällig ausgelöst, manchmal gezielt provoziert.

Es wird erläutert wie es möglich war, mithilfe des Leibgedächtnisses eine Aufführung von 1h mit größtenteils dementen Menschen in der Philharmonie vom Luxemburg einzustudieren.

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Mi 17. April 17-19h ONLINE
IHP-Ausbildungen
Nächster Start Counselor-Ausbildung
13. Juni 2024
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...