Nächster Starttermin
13. Juni
2 0 2 3
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Mi 17. April 17-19h ONLINE

Begegnung – Das Glück gesehen zu werden

Nummer
2204 G
ISBN / ISSN
0721-7870
Herausgeber
IHP Bücherdienst
Autor
HERMES, Denise
Fachrichtung
Integrale Begegnungstherapie
Verlag
IHP Bücherdienst

In dieser Arbeit geht es um die Begegnung zwischen Counselor und Klient*innen.

Im Vordergrund steht die Auseinandersetzung, welche Bedeutung der Blick auf Klientel

und die dahinterstehende Haltung der Counselor hat. Immer wieder habe ich in der Arbeit

und Ausbildung bemerkt, die Kunst, mich wirklich leer zu machen und zu öffnen, für mein Gegenüber und dessen Lebenswelt der Nährboden einer zufriedenstellenden Beratung ist. Doch wie geht dieses leer machen? Wie geht das „im Moment sein?“ Davon handelt die Arbeit. Der Versuch zu beschreiben was im göttlichen Moment einer wirklichen Begegnung passiert.

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Mi 17. April 17-19h ONLINE
IHP-Ausbildungen
Nächster Start Counselor-Ausbildung
13. Juni 2024
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...