Nächster Starttermin
13. Juni
2 0 2 3
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Mi 17. April 17-19h ONLINE

Der „Fliegenklatschentango“

Nummer
2203 G
ISBN / ISSN
0721-7870
Herausgeber
IHP Bücherdienst
Autor
BONAMIGO, Christiane
Fachrichtung
Integrale Begegnungstherapie
Verlag
IHP Bücherdienst

Aus einer Not ist humorvolles Spiel entstanden.Wenn es mir gelingt, meine Schwächen, Ängste, Scham, Scheu mich zu zeigen, Moralwerte, Statements, selbstgemachte oder gesellschaftliche Überforderungen,…alle Gefühle die mich klein machen, anzuschauen und einen Weg zu finden sie zu integrieren, wäre dies der Schlüssel zu einer spielerischen Verbindung mit meinem Lebenstanz – dem Tango, Hoffnung auf ein beschwingtes Lebensgefühl.

Was ich ganz sicher weiß ist: Tanz bringt mich immer zu meinem intimsten Kern, zur Quelle meines Ur-Vertrauens. Aus meiner großen Not  der Prüfungsangst ist in Begegnung mit Körperarbeit Heilung entstanden.

 

Das Zitat  von Haschek, P., Kammillianer Pater 1932-2011 trifft es auf den Punkt:

„Bewegung macht beweglich und bringt so manches in Bewegung“.

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Mi 17. April 17-19h ONLINE
IHP-Ausbildungen
Nächster Start Counselor-Ausbildung
13. Juni 2024
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...